Home | News | Account | Impressum
Dienstag, 16. April 2024
Siteupdate - single problems possible Seitenumstellung - vereinzelte Probleme möglich change this message

Login

Benutzername:

Passwort:

Einstellungen

Druckbare Version Diesen Artikel an einen Freund senden

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema BASKETBALL

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Start-Ziel-Sieg

Geschrieben von y4u am Samstag, 24. Februar 2018
BASKETBALL BASKETBALL RBBL: RSB Thuringia Bulls – RBB München Iguanas  105:64
 

Elxleben. (24.Feb.18/ y4u) Nur im ersten Viertel war das Spiel der Thuringia Bulls gegen den Tabellensiebenten der RBBL aus München ein Match auf Augenhöhe, doch am Ende wurde der Spitzenreiter mit dem souveränen 105:64-Heimsieg seiner Favoritenrolle gerecht. Die Hausherren legten vor, München konnte dreimal ausgleichen, aber nie selbst in Font gehen. Das Team von Michael Engel holte sich das erste Viertel mit 24:20. Im zweiten Durchgang wurde es nur einmal kurz spannend, die Gäste kämpften sich bis auf drei Punkte (30:27/13.) heran, doch zur Halbzeitpause betrug der Vorsprung der Bulls bereits fünfzehn Zähler. Den bauten die Gastgeber nach dem Seitenwechsel kontinuierlich aus, machten das Ergebnis 96 Sekunden vor der Schlusssirene durch Mattew David Scott sogar dreistellig. Erfolgreichster Werfer der Partie war Jacob Michael Williams mit 39 Punkten für die Bulls.
 
Halbzeit:
49:34.

Viertel: 24:20, 25:16, 23:14, 33:14.
Freiwürfe:
Bulls 14 von 24 (58 %), München 8 von 12 (66 %).
Dreier:
Bulls 3 von 8 (37 %), München 0 von 4 (0 %).
Fouls:
Bulls 12, München 19.
Rebounds:
Bulls 39 (10+29), München 26 (5+21).
Bulls:
Williams 39/2, Scott 17/1, Partanen 6, Halouski 26, Beginskis 2, Visser, Bienek 8, Albrecht 7, Wenzel.
München:
Fürst 2, Robins 21, Mach 18, Wernberger 8, Magenheim 15, Robl, Kolb.


24.Feb.18 / y4u - Foto: Trautvetter (Archiv)

Start-Ziel-Sieg

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.