Home | News | Account | Impressum
Montag, 29. April 2024
Siteupdate - single problems possible Seitenumstellung - vereinzelte Probleme möglich change this message

Login

Benutzername:

Passwort:

Einstellungen

Druckbare Version Diesen Artikel an einen Freund senden

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema BASKETBALL

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Rollers ausgebremst

Geschrieben von y4u am Montag, 01. Februar 2016
BASKETBALL BASKETBALL RBBL: BSC Rollers Zwickau – RSB Thuringia Bulls  40:83
 

Zwickau. (30.Jan.16/ y4u) Wie erwartet war das Ostderby der RBBL eine klare Angelegenheit, die RSB Thuringia Bulls wurden als ungeschlagener Spitzenreiter ihrer Favoritenrolle gerecht, feierten beim Tabellenfünften in Zwickau einen souveränen 83:40-Erfolg. Die Gastgeber waren nur in den ersten fünf Minuten ein ebenbürtiger Gegner, konnten zweimal eine Gästeführung ausgleichen, danach enteilten die Bulls auf 7:13. Im zweiten Viertel bestimmten die Bulls das Geschehen ließen gerade einmal vier Punkte der Hausherren zu. Bis zur Halbzeitpause bauten die Thüringer ihren Vorsprung bis auf 22 Zähler aus. Damit war die Partie schon entschieden und in den letzten beiden Vierteln ging es nur noch um die Höhe des Sieges. Der Tabellenführer ließ nicht nach, sammelte weiter Punkt um Punkt, lag vor dem Schlussviertel mit 60:28 in Front. Treffsicherster Schütze war Aliaksandr Halouski, der 25 Punkte zum vierzehnten Saisonsieg der Bulls beisteuerte.

Halbzeit:
20:42

Viertel: 16:23, 4:19, 8:18, 12:23.
Schiedsrichter:
Max Kindervater, Bianca Schamberger, Robert Ruisinger.
Zuschauer:
175 (Sporthalle Mosel).
Freiwürfe:
Zwickau 10 von 14 (71 %), Bulls 10 von 16 (62 %).
Dreier:
Zwickau 0/8, Bulls 1/6.
Fouls:
Zwickau 13, Bulls 16.
Rebounds:
Zwickau 20 (3+17), Bulls 43 (10+33).
Bulls:
Venckus , Highcock 13, Beginskis 8, Kietzer, Bienek 9, Malsy 3, Albrecht 12, Partanen 5/1, Halouski 25, Linden 8.
Rollers:
Kenyon 10, Ortmann 2, Erskine, Mayer, Skuca 14, Pohlmann 12, Steidl 2, Oehme, Lindner.


30.Jan.16 / y4u - Foto: M. Helbing

Rollers ausgebremst

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.