Home | News | Account | Impressum
Samstag, 20. April 2024
Siteupdate - single problems possible Seitenumstellung - vereinzelte Probleme möglich change this message

Login

Benutzername:

Passwort:

Einstellungen

Druckbare Version Diesen Artikel an einen Freund senden

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema NACHGEFRAGT

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Olympia ist Ziel und Traum

Geschrieben von y4u am Freitag, 16. September 2022
NACHGEFRAGT NACHGEFRAGT LEICHTATHLETIK: Matthes Liek / Erfurter LAC
 

Erfurt. (26.Aug.22/ y4u) Neues Schuljahr, neue Saison, die Herausforderungen werden größer. Aber Matthes Liek vom Erfurter LAC hat mit seinen Leistungen in diesem Jahr bewiesen, dass er mit ihnen wächst. Der junge Leichtathlet gilt als großes Talent, hat seine sportliche Laufbahn noch vor sich, aber klare Ziele fest im Visier. Wir haben ihn getroffen und ihn  zu seinem sportlichen Werdegang und Zielen befragt. Es entstand ein sehenswertes Interview und es lohnt sich, unbedingt reinzuschauen …
 

 Video 

26.Aug.22 / y4u - Foto: Trautvetter

Olympia ist Ziel und Traum

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.