Home | News | Account | Impressum
Donnerstag, 28. März 2024
Siteupdate - single problems possible Seitenumstellung - vereinzelte Probleme möglich change this message

Login

Benutzername:

Passwort:

Einstellungen

Druckbare Version Diesen Artikel an einen Freund senden

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema BASKETBALL

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Negativserie hielt

Geschrieben von y4u am Mittwoch, 27. November 2019
BASKETBALL BASKETBALL PROB: TG s.Oliver Würzburg – Basketball Löwen  97:70
 

Würzburg. (24.Nov.19/ y4u) Die Rollen waren vor dem Anpfiff klar verteilt und beide Mannschaften wurden ihrer gerecht. Als Schlusslicht der ProB waren die Basketball Löwen beim Spitzenreiter in Würzburg am Ende chancenlos, unterlagen vor 327 Zuschauern deutlich mit 97:70. Die ersten drei machte Maximilian Kuhle für die Gäste, aber das Viertel ging mit 27:23 an die Hausherren. Die Gastgeber drehten im zweiten Durchgang auf, bestimmten das Geschehen, bauten bis zur Halbzeit den Vorsprung auf zwanzig Punkte aus. Auch im nach dem Seitenwechsel fanden die Erfurter erst mal kein Rezept gegen den Spitzenreiter. Erst im Schlussviertel wurden die Löwen bissig, aber das Spiel war bereits entschieden. Erfolgreichster Werfer der Erfurter war Alhassan Barrie mit dreizehn Punkten.
 
Halbzeit:
54:34.

Viertel: 27:23, 27:11, 31:11, 12:25.
Zuschauer:
327 (TGW Feggrube).
Freiwürfe:
Würzburg 14 von 19 (74 %), Erfurt 9 von 16 (56 %).
Dreier:
Würzburg 13 von 29 (45 %), Erfurt 5 von 24 (21 %).
Fouls:
Würzburg 16, Erfurt 17.
Rebounds:
Würzburg 46 (8+38), Erfurt 46 (20+26).
Löwen:
Kuhle 9/2, Lang 4, Bode 8, Barrie 13, Merz 6, Franklin 10, Wobst 8/2, Pahnke 9, Arnold 3/1, Watkins, Danilovic, Kraus.
Würzburg:
Hunt 19/2, Obiesie 19/3, Weitzel 16, Pipiras 11/1, Albus 9/3, Stechmann 7/1, Hadenfeldt 6/2, Fischer 5, Eisenberger 3/1, Leonhardt 2, Jaschewski.

basketball-loewen


24.Nov.19 / y4u - Foto: Trautvetter (Archiv)

Negativserie hielt

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.