Home | News | Account | Impressum
Freitag, 07. August 2020
Siteupdate - single problems possible Seitenumstellung - vereinzelte Probleme möglich change this message

Login

Benutzername:

Passwort:

Einstellungen

Druckbare Version Diesen Artikel an einen Freund senden

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema BASKETBALL

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Löwen ohne zwei

Geschrieben von y4u am Samstag, 25. Juli 2020
BASKETBALL BASKETBALL: Löwen Erfurt
 
Erfurt. (24.Jul.20/ y4u) Die Erfurter Basketball Löwen müssen in der kommenden Spielzeit der ProB Süd ohne Oliver Pahnke und Lucas Wobst auflaufen, beide haben den nächsten Schritt gemacht und sich einem anderen Verein gesucht. Guard Oliver Pahnke wechselt in die Nordstaffel nach Münster. „Für mich war schon relativ schnell klar, dass ich den Schritt zu einem ambitionierten Club machen möchte. Und zu guter Letzt hat Erfurt auch ein Nachwuchs-Programm, wo man in meinem Alter mit 22 Jahren auch neuen Talenten Platz macht“, erklärte der 22-Jährige. Lucas Wobst zieht es zum Ligarivalen nach Coburg und dessen Coach Valentino Lott, den er bereits aus seiner Zeit in Gotha bestens kennt. „Ich denke, dass Valentino ein sehr guter Trainer ist. Ich kann in Coburg den nächsten Schritt gehen und mich weiterentwickeln. Der ganze Club und die Leute, die dahinterstehen, machen sehr gute Arbeit", erklärte der 20-jährige Flügelspieler zu seinem Wechsel.

basketball-loewen


24.Jul.20 / y4u

Löwen ohne zwei

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.