Home | News | Account | Impressum
Freitag, 22. September 2017
Siteupdate - single problems possible Seitenumstellung - vereinzelte Probleme möglich change this message

Login

Benutzername:

Passwort:

Einstellungen

Druckbare Version Diesen Artikel an einen Freund senden

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema BASKETBALL

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Lazarett füllt sich weiter

Geschrieben von y4u am Dienstag, 12. September 2017
BASKETBALL BASKETBALL BBL:Oettinger Rockets
 
Erfurt. (12.Sep.19/ Paula Keller) Nach den schweren Verletzungen von Johannes Richter, Niklas Wimberg, Retin Obasohan und Dane Watts erreichten die Oettinger Rockets nun die nächsten Hiobsbotschaften. Spieler Sava Lesic zog sich am Sonntag beim Spiel gegen Chemnitz eine schwere Knieverletzung zu und wird mindestens vier Monate ausfallen. Auch Dino Dizdarevic verletzte sich im Spiel und kann vier bis fünf Wochen nicht mitwirken. Als Konsequenz blieb den Verantwortlichen nichts anderes übrig, als das Turnier in Würzburg am kommenden Wochenende abzusagen. Der 5.Bosch Rexroth Cup war als wichtiger Teil der Vorbereitung der Oettinger Rockets gedacht, aber mit sechs Spielern macht es keinen Sinn anzutreten. Weder für die Gegner, noch für die eigene Mannschaft, da bei der zu erwartenden Überbelastung noch weitere Verletzungsrisiken dazu kommen würden. Wolfgang Heyder erklärte: „Aus sportlichen Gründen muss ich sagen, dass wir nicht umhin kommen werden, das Team zumindest auf der großen Position zu unterstützen. Mit Dane Watts, Sava Lesic und Johannes Richter können wir in den ersten fünf bis sechs Spielen unter keinen Umständen rechnen.“

big-gotha


12.Sep.19 / Paula Keller

Lazarett füllt sich weiter

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.