Home | News | Account | Impressum
Donnerstag, 18. April 2024
Siteupdate - single problems possible Seitenumstellung - vereinzelte Probleme möglich change this message

Login

Benutzername:

Passwort:

Einstellungen

Druckbare Version Diesen Artikel an einen Freund senden

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema BASKETBALL

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Krimi ohne Happyend

Geschrieben von y4u am Sonntag, 22. Mai 2022
BASKETBALL BASKETBALL RBBL: Thuringia Bulls – RSV Lahn-Dill  63:64
 

Erfurt. (22.Mai 22/ y4u) Auch im zweiten Playoff-Finalspiel hatten die Thuringia Bulls das Nachsehen, unterlagen vor 300 Zuschauern in eigener Halle knapp mit einem Punkt dem RSV Lahn-Dill, konnten in einem wahren Krimi den Meistertitel nicht verteidigen. Dabei starteten die Hausherren gut, konnten im ersten Viertel einen 4:9-Rückstand in ein 10:9 verwandeln. Bis zur Halbzeit bauten das Engel-Team den Vorsprung auf neun Zähler aus. Mitte des dritten Viertels lagen die Bulls 47:31 vorne und alles deutete auf ein drittes Playoff-Spiel am Sonntag hin. Doch die Gäste gaben sich noch nicht geschlagen, holten Punkt um Punkt den Rückstand auf, drehten das Spiel. Sie führten 59:63, doch Vahid Gholamazad glich vier Sekunden vor der Schlusssirene zum 63:63 aus. Doch die Partie war noch nicht beendet, RSV-Kapitän Thomas Böhme verwandelte einen von zwei Freiwürfen zum Sieg.
 
Halbzeit:
28:19.

Viertel: 10:9, 18:10, 21:23, 14:22
Schiedsrichter: Robert Rosisinger, Stefan Orfhanos, Thilo Tezlaff. 

Zuschauer: 300 (Fit In Elxleben).
Freiwürfe: Bulls 8 von 13 (61 %), Lahn-Dill 7 von 11 (63 %). 

Dreier: Bulls 3 von 14 (21 %), Lahn-Dill 5 von 19 (26 %).
Fouls: Bulls 20, Lahn-Dill 20. 

Rebounds: Bulls 39 (5+34), Lahn-Dill 42 (8+34).
Bulls: Gholamazad 14, Visser, Halouski 20/2, Linden 12, Jordan 6/1, Hager, Kier, Bienek 6, Podnieks, Albrecht 5, Fischbach. 

Lahn-Dill: Brown, Bell 10, Kozai 24/2, Weiß, Fujimoto 8, Mosler, Blair, Mizan, Zantinge, Böhme 22/3, Beissert.

thuringia bulls


22.Mai 22 / y4u - Foto: Trautvetter (Archiv)

Krimi ohne Happyend

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.