Home | News | Account | Impressum
Freitag, 29. März 2024
Siteupdate - single problems possible Seitenumstellung - vereinzelte Probleme möglich change this message

Login

Benutzername:

Passwort:

Einstellungen

Druckbare Version Diesen Artikel an einen Freund senden

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema KAMPFSPORT

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Erfolgreiches PSV-Trio

Geschrieben von y4u am Sonntag, 25. Juni 2017
KAMPFSPORT BOXEN: 12. Mühlhäuser Hoffest
 
Mühlhausen. (24.Jun.17/ Nordmann) Am Sonnabend fand das 12.Mühlhäuser Hoffest, ausgestaltet vom BC Mühlhausen, bei strahlendem Sonnenschein auf dem idyllischen Mühlhäuser Kornmarkt statt. Zahlreiche Zuschauer und Gäste waren der Einladung gefolgt. So nahmen Sportler aus Bayern, Hessen, Sachsen-Anhalt und natürlich Thüringen an diesem Event teil. Elf Kämpfe und vier Sparringe trugen zum Gelingen der Veranstaltung bei. Der PSV Erfurt war mit drei Kämpfern am Start und konnte sowohl Publikum, als auch Punktrichter überzeugen. Nuradi Khadaev boxte in der Klasse Schüler bis 41,5 kg gegen Peter Sidorenko vom bayrischen BC Burglengenfeld und holte den ersten überzeugenden Punktsieg für die Erfurter. Dafür erhielt er am Ende auch noch den Pokal des "Besten Kämpfers". In der Altersklasse Jugend stieg Khader Assed in der Klasse bis 57 kg gegen Murtasa Kasing vom Boxclub Osthessen in den Ring und konnte ebenfalls klar überzeugen, obwohl es ein knallhartes Gefecht war, mit vielen guten aber auch harten Treffern. Der Dritte im Bunde war dann schließlich Narek Simonyan in der Klasse Schüler bis 50 kg gegen Daniel Handschuhmacher vom BC Böck Eisenach. Und obwohl ein Thüringer Duell, wollten auch diese Beiden sich nichts schenken und fighteten um alles. Am Ende lag Narek bei den Punktrichtern eine Nasenspitze vorn und konnte somit voller Stolz den Ring verlassen. Nächste Woche sind die Jungs vom PSV noch einmal zu einem Wettkampf im hessischen Wiesbaden mit am Start und dann endlich können alle in die wohlverdienten Sommerferien starten.

http://www.psv-erfurt.de/


24.Jun.17 / Nordmann - Foto: Trautvetter (Archiv)

Erfolgreiches PSV-Trio

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.