Home | News | Account | Impressum
Montag, 29. April 2024
Siteupdate - single problems possible Seitenumstellung - vereinzelte Probleme möglich change this message

Login

Benutzername:

Passwort:

Einstellungen

Druckbare Version Diesen Artikel an einen Freund senden

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema KAMPFSPORT

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Dreimal Podest für PSV

Geschrieben von y4u am Montag, 18. Dezember 2023
KAMPFSPORT
BOXEN: PSV Erfurt
 
Halle. (17.Dez.23/ Nordmann) Nach der erfolgreichen Teilnahme von Ali Qannad an der 100.Deutschen Meisterschaft Elite in Schwerin, von der er mit einer Bronzemedaille heimkam, ging es nun am letzten Wettkampfwochenende des Jahres für die Boxer des PSV Erfurt zum 3.Next Generation-Cup nach Halle/Saale. Die Bilanz der drei Erfurter konnte sich sehen lassen, zwei Gold- sowie eine Bronzemedaille waren bei der Rückfahrt im Gepäck. Firat Ceri lernte in der Klasse Junioren bis 75 kg gegen Nikadim Deminenko aus Mönchengladbach am Samstagvormittag auf diesem sportlichen Parkett boxerisch noch einiges dazu. Nach bisher fünf Kämpfen und vier Siegen, musste er hier zum ersten Mal Lehrgeld bezahlen und sich geschlagen geben, eine neue Erfahrung für ihn. Grämen muss er sich trotzdem nicht, denn er hat einen spannenden Kampf mit seinem Gegner gestaltet und wurde mit der Bronzemedaille belohnt. Am Samstagnachmittag bewies Hafiz Arab Zada in der Klasse Junioren bis 52 kg gegen Shuaib Fedayee vom BC Nordend Offenbach, dass er zurecht nach seinem Kampf eine Goldmedaille um seinen Hals hatte, denn er legte einen super Fight hin. Als Letzter, nach einem Freilos am Vortag, bestritt Catalin Lutcan in der Klasse Junioren bis 63 kg seinen Finalkampf am Sonntagvormittag, leider gegen einen Thüringer vom BC Wutha-Farnroda, Mohammad Khomerani, denn dieser hatte sich in seinem ersten Kampf am Samstag gegen Samil Türk vom Landesverband Niedersachsen erfolgreich durchgesetzt. Am Ende hatte der Erfurter den Vorteil auf seiner Seite, konnte sich über Gold freuen.

17.Dez.23 / Nordmann - Foto: Trautvetter (Archiv)

Dreimal Podest für PSV

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.