Home | News | Account | Impressum
Freitag, 29. März 2024
Siteupdate - single problems possible Seitenumstellung - vereinzelte Probleme möglich change this message

Login

Benutzername:

Passwort:

Einstellungen

Druckbare Version Diesen Artikel an einen Freund senden

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema KAMPFSPORT

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Doppelsieg

Geschrieben von y4u am Dienstag, 03. Dezember 2019
KAMPFSPORT BOXEN: PSV Erfurt
 

Bad Langensalza. (01.Dez.19/ Nordmann) Einen klasse Schlusspunkt für das Sport- und Wettkampfjahr 2019 setzten am Wochenende die beiden Boxer Suhrab Rahimi und Hamlet Simonyan vom PSV Erfurt, die am 6.Glinicke-Cup des SV Empor Bad Langensalza in der Stadthalle teilnahmen und ihren Heimatverein wieder sehr würdig vertraten. An drei Tagen und in vier Veranstaltungen wurden dort über hundert Kämpfe ausgetragen mit Beteiligungen aus Thüringen, ganz Deutschland sowie Sportlern aus Tschechien und Israel. Suhrab Rahimi boxte zum letzten Mal in der Altersklasse Jugend in der Klasse bis 63 kg gegen den TuS Gerresheimer Anas Moussaui und verdiente sich, obwohl gesundheitlich angeschlagen, nach dreimal drei Minuten einen tollen Punktsieg mit der dazugehörigen Goldmedaille. Im neuen Jahr greift er dann in der Altersklasse der Männer an. Alle Trainer setzen große Hoffnung in und große Stücke auf ihn. Der zweite im Bunde war an diesem mit Boxen vollgepackten Wochenende Hamlet Simonyan. Er stellte sich in der Altersklasse Männer bis 69 kg Adil Auragh, ebenfalls vom TuS Gerresheim und gewann genauso souverän alle drei Runden nach Punkten und damit auch für ihn der verdiente Glückwunsch, Jubel und die Goldmedaille. Auch auf ihn zählen und bauen die Verantwortlichen des PSV ganz fest im neuen Jahr.

psv-erfurt


01.Dez.19 / Nordmann - Foto: Verein (Archiv)

Doppelsieg

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.