Home | News | Account | Impressum
Freitag, 29. März 2024
Siteupdate - single problems possible Seitenumstellung - vereinzelte Probleme möglich change this message

Login

Benutzername:

Passwort:

Einstellungen

Druckbare Version Diesen Artikel an einen Freund senden

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema aktuelle News

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Auswärts ausgekontert

Geschrieben von y4u am Mittwoch, 17. Juni 2009
aktuelle News

LANDESLIGA C-JUNIOREN: 1.SC 1911 Heiligenstadt – FC Rot-Weiß C2  3:1 
 
Foto: y4uHeiligenstadt. (13.Jun.09/y4u) Das war schon eine faustdicke Überraschung, im letzten Auswärtsspiel der Saison kassierten die C2-Junioren des FC Rot-Weiß beim Tabellenachten der Landesliga in Heiligenstadt mit 1:3 ihre zweite Saisonniederlage. Dabei waren die Erfurter vor allem in der ersten Hälfte die bestimmende Mannschaft. Sie erspielten sich eine Reihe bester Möglichkeiten, ließen sie aber alle ungenutzt und so ging es torlos in die Pause. Nach dem Seitenwechsel wurden die Gastgeber mutiger, merkten, dass gegen den Favoriten ein Sieg möglich war. Während sich die Rot-Weißen in der Offensive um einen Treffer bemühten, konterte sie Heiligenstadt lehrbuchreif aus. Engelhardt brachte die Hausherren in der 47. Minute erstmals in Führung. Zwar schaffte Ernst (56.) für das Sinn-Team den Ausgleich, aber die Hoffnung währte nur drei Minuten. Spletter schoss Heilenstadt erneut in Führung und Engelhardt macht eine Viertelstunde vor dem Abpfiff mit seinem zweiten Treffer zum 3:1-Endstand den Sack endgültig zu.
 
Schiedsrichter: Martin Werner.

Tore: 1:0 Engelhardt (47.), 1:1 Ernst (56.), 2:1 Spletter (59.), 3:1 Engelhardt (65.).

RWE: Stolze-Lischke – Stein, Haude, Konik-Pusch, Göller, Heiland, Khvasta (60. min Baldus), Hertel, Ernst.


13.Jun.09 / y4u

Auswärts ausgekontert

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.