Home | News | Account | Impressum
Freitag, 29. März 2024
Siteupdate - single problems possible Seitenumstellung - vereinzelte Probleme möglich change this message

Login

Benutzername:

Passwort:


Terminkalender

_CALMAR 2024
  1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
Keine Termine für heute.

Termin vorschlagen Termin vorschlagen

SPORTNET-Umfrage

Während zur Bekämpfung der Pandemie fast alle Bereiche des öffentlichen Lebens stark ...

Sonderrolle Profisport in der Pandemie

Ergebnisse

Stimmen: 90

...mehr Umfragen


Gästebuch
Willkommen in unserem Gästebuch. Hier können Sie uns Ihre Nachrichten und Kommentare hinterlassen. Gästebuch
Eintragungen bisher: 42  Eintragungen pro Seite: 15

Yvonne und Ray (als Gast) Freitag, 30. September 2011 12:05 Freitag, 30. September 2011 12:05
Eintrag #27
E-mail Homepage
Ganz herzliche Grüße möchten wir aus dem schönen Leipzig hinterlassen. Wir, dass sind Yvonne und Ray von Lollipop. Lollipop ist unser kleiner hübscher Laden für Kindermode und Kinderbekleidung. Wenn bei uns mal nicht so viel los ist, schauen wir uns gern im Internet nach neuen Kindermode Trends um. Und so finden wir auch oft zwar Themenfremde aber doch sehr interessante Internetseiten wie diese hier. Ganz viel Erfolg wünschen wir weiterhin.
Ray und Yvonne von Lollipop Kindermode

nach oben
zimmerdetlef (als Gast) Freitag, 31. Dezember 2010 15:59 Freitag, 31. Dezember 2010 15:59
Eintrag #26

Dem Sportnet-Team, vor allem Frank Trautvetter, einen Guten Rutsch und Gesundes Neues Jahr 2011

nach oben
Danny Götz (als Gast) Freitag, 17. Dezember 2010 18:19 Freitag, 17. Dezember 2010 18:19
Eintrag #25
Homepage
3 Speed-School Schnuppertage zum Jahreswechsel in Erfurt


Die Speed-School bietet ab 2011 die Möglichkeit eines gezielten Schnelligkeitstrainings speziell für Spiel-Sportler. Kombiniert mit einem regelmäßigen Feedback über ein modernes Test-System ist das Training für alle Leistungsklassen ein Highlight. Nebem dem Training im Speed-Center gibt es auch eine Unterstützung für Vereine bei Trainingslagern und Nachwuchs-Camps.


Wer sich das Ganze einmal anschauen möchte, der findet mehr Informationen unter www.sped-school.de

nach oben
Paul (als Gast) Dienstag, 01. September 2009 15:22 Dienstag, 01. September 2009 15:22
Eintrag #24

Hallo Erfurter Sportsfreunde,
eine wichtige Information für euch. Erst einmal eure Seite finde ich sehr schön. Sie ist super übersichtlich. Aber nun, zum Kern.
Der Langstrecken-Weltmeister im Freiwasserschwimmen Thomas Lurz versteigert seinen Schwimmanzug und seine Badekappe und das Beste, er versteigert es signiert. Die ganze Sache hat aber einen Hintergrund. Der Erlös der Charity Auktion geht an die Organisation "Menschen für Menschen". Ich finde, wir sollten ihn unterstützen und kräftig mitbieten:
http://www.tamundo.de/auction-signierter-wettkampfanzug-und-badekappe-von-thomas-lurz-fuer-einen-guten-zweck-2878735.html :)

nach oben
Annemarie (als Gast) Montag, 27. April 2009 13:39 Montag, 27. April 2009 13:39
Eintrag #23
Homepage
Hallo,

sehr schöne Seite über Erfurt, habt ihr da online, ich war damals in der Kasserne in Erfurt und habe dort die Bundeswehr-Fahrschule gemacht, also bin ich den ganzen Tag durch Erfurt mit dem Lkw gefahren, seit dem kenn ich die Stadt ausführlich und kann nur jedem raten sich diese schöne Stadt mal anzusehen.

Grüße
Thomas

nach oben
Anne (als Gast) Samstag, 11. April 2009 20:10 Samstag, 11. April 2009 20:10
Eintrag #22
E-mail Homepage
Hallo,

eine wirklich sehr schöne Seite über den Erfurter Lokalsport. Ein großes Lob an den Webmaster.

Schaut doch auch auf meiner Homepage vorbei!

Liebe Grüße aus Dargun!

nach oben
Franko (als Gast) Montag, 06. April 2009 21:17 Montag, 06. April 2009 21:17
Eintrag #21
Homepage
:D :D Endlich mal wieder eine Seite mit echtem Mehrwert. Das ist heutzutage schwer zu finden.

nach oben
Günni (als Gast) Donnerstag, 26. März 2009 16:45 Donnerstag, 26. März 2009 16:45
Eintrag #20
E-mail Homepage
Hallo,eine sehr intressante Website.

nach oben
Eckhard (als Gast) Freitag, 06. März 2009 21:13 Freitag, 06. März 2009 21:13
Eintrag #19
E-mail Homepage
Diese seite ist der Renner .... haben uns echt viele ideen für unsere eigene Homepage holen können,da wir unbedingt mehr in dieser Richtung machen wollen ... echt ein dickes Lob an euch und dankeeeeeeeee

www.knightwears.com
www.tecforming.com

nach oben
Kay Thomas (als Gast) Samstag, 20. Dezember 2008 20:46 Samstag, 20. Dezember 2008 20:46
Eintrag #18
Homepage
viele Grüße aus Bayern. Eure Homepage ist gut gestaltet und informativ. Werd mal wieder reinschauen!

nach oben
Peter Hamberger (als Gast) Sonntag, 27. Juli 2008 20:33 Sonntag, 27. Juli 2008 20:33
Eintrag #17
Homepage
Hallo Sportfreunde, eure Homepage ist echt super mit vielen interessanten Inhalten, weiter so! Viele Grüße, Peter :)

nach oben
SV Erfurt-Liberal (als Gast) Donnerstag, 22. November 2007 12:59 Donnerstag, 22. November 2007 12:59
Eintrag #16
E-mail Homepage
Viele Grüße vom SV Erfurt-Liberal! Wir sind jetzt auch online: www.sv-ef-liberal.de . Schaut mal rein, wenn Ihr Lust habt...

Alles Gute!!!

nach oben
Matthias Freyboth (als Gast) Donnerstag, 15. November 2007 12:16 Donnerstag, 15. November 2007 12:16
Eintrag #15
E-mail Homepage
Viele Grüße aus Eisenach nach Erfurt. Ich bin beim surfen hier gelandet. Sehr informative Seite, gut präsentiert, mit vielen brauchbaren Informationen. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg mit Ihrem Portal :eek: . Matthias Freyboth, Alleinunterhalter, DJ, Zauberkünstler & Comedy Double

nach oben
claudi (als Gast) Samstag, 10. November 2007 05:04 Samstag, 10. November 2007 05:04
Eintrag #14
Homepage
_______!!!///________
_______( ô ô )_______
____ooO- (_) -Ooo____

***Meine Neugier ist***
***nicht gerade klein,***
***deswegen muss ich***
***mal kurz hier rein,**
>>>>Ohhh………….
***nun habe ich alles***
*******gesehen,*******
**lasse Dir noch liebe**
**Grüße da,und werde**
*****wieder gehen*****

nach oben
Maurizio (als Gast) Freitag, 12. Oktober 2007 06:41 Freitag, 12. Oktober 2007 06:41
Eintrag #13
E-mail Homepage
Hallo
interessante Homepage.
Schöne Grüsse aus Birkenfeld.

nach oben